GMX Account Erstellung Sperre umgehen?

3 Antworten

Eine Frage, sry....was muss passieren damit von GMX eine IP gesperrt wird ?

Ich lese das zum ersten mal....die Konkurrenz ist schließlich groß. Das bei Verdacht auf Missbrach der Zugriff mal verweigert wird ok....aber die IP sperren ?

kaos1801
Fragesteller

Bei GMX stand, dass meine IP-Adresse gesperrt wurde, weil ich mir schon zu viele Accounts erstellt habe.

user8787  09.05.2016, 09:21
@kaos1801

Aber der Anbieter lebt doch von vielen Adressen.....^^

Oder geht nur eine Neuanmeldung nicht, weil die Infomail hast du ja bekommen.

Trust501  02.05.2023, 18:45

Wenn du, z.b. GMX wegen zu viel kritscher Kommentare, zu unbequem geworden bist.

Leider scheint gmx VPN zu blokieren, um genau zu sein lässt sich mit einer solchen IP bei gmx nicht registrieren.

Router neu starten -  Neue IP