Amazon Rezension Sperre umgehen?

3 Antworten

Du bist bestimmt einer von denen, der kostenlose Produkte für gute Rezessionen bekommt.

Lass es einfach sein! Genau wegen sowas sind die ganzen Rezessionen nichts mehr wert, und man muss immer stundenlang lesen, um irgendwie gute von gefakten Bewertungen zu filtern.

Mal direkt Amazon auf deine Frage aufmerksam machen ....

Felixlauen
Fragesteller

Was meinst du mit Produkt testen ich kenne sowas nicht !

VictorVector  07.12.2021, 15:42
@Felixlauen

Willst du mich verscheißern? Du hast selbst nach solch Sachen gefragt:

Produkt Test?

Darum ist ja auch offensichtlich warum du gesperrt wurdest.

Wenn man nicht in der Lage ist vernünftige Rezensionen zu schreiben, ist es auch gerechtfertigt keine mehr schreiben zu dürfen.