Was passiert wenn man bei paypal falsche namen und fake adresse angibt?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Paypal ist eine internationale Bank, die auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen kann.

Lol, ein Verkäufer darf nur an die von PayPal übermittelte Adresse schicken, damit er seinen kleinen "Verkäuferschutz" geltend machen kann.

Dann würde ein Kauf statt an Dich an den falschen Namen zur falschen Adresse geschickt werden.

Kommst Du selbst auf den Fehler, oder müssen wir Dir den noch erklären?