Ebay?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist völlig unmöglich.

Kann es sein, dass Du nicht eBay, sondern Kleinanzeigen meinst?

Ploedder  14.09.2023, 21:50

Und nun abwarten bis deine Antwort, die nicht den Kern der Frage trifft gelöscht wird statt der unsinnigen Frage...

...ein Buch gekauft über eBay und mit Familie und Freunde bezahlt auf Paypal.

das war ein Geldgeschenk

Kann ich die Person anzeigen

Lohnt sich der Buchkaufpreis überhaupt?

Zum einen war das sicher Kleinanzeigen und nicht eBay.

Zum anderen bringt dir Anzeige gar nichts, erst recht nicht dein Geld zurück. Das verläuft im Sand

Erstmal muss ich fragen ob du wirklich ebay meinst.

Bei ebay kannst du dich peoblemlos an den kundenservice wenden.

Bei kleinanzeigen was ja jetzt nicht mehr zu ebay gehört sieht das wieder anders aus.

Dann wäre dein geld weg.

Hadin2777
Fragesteller

Ja genau Kleinanzeigen. Ich hab dieser Person jetzt mit einer Anzeige bei der Polizei gedroht. Aber funktionieren würde sie nicht oder wie ?

JoshC7LS  17.10.2023, 06:47
@Hadin2777

Das problem ist der offene handel bei kleinanzeigen.

Ich kenne die agb von der seite nicht so gut aber das beste wäre wohl erstmal du gehst zu deiner bank und lässt den betrag einfach zurückbuchen.

Was soll er machen?

Und dann schreibst du den support von kleinanzeigen an und meldest den typen.

Guten!