Ich habe Bei ebay was gekauft und habe sofort überweisen genommen und der Verkäufer meldet sich bei mir nicht was machen?

Annka462  07.12.2023, 17:29

Wann hast du denn bestellt?

beyonce4517
Fragesteller

Smartphone

Annka462  07.12.2023, 17:33

Das war nirgends erkenntlich Dann einfach noch etwas abwarten. Sonst schau dir doch mal die Bewertungen für dein Gewissen an. Sind sie gut wird er sich sicher noch melden.

beyonce4517
Fragesteller

Okay danke

1 Antwort

Bei ebay wird nicht viel geschrieben vorallem bei Privaten und die VK schicken die Ware sobald Ebay sagt das gezahlt wurde.

Man braucht auch nicht unsicher zu werden wenn der VK nicht direkt Antwortet niemand sitzt 24 Std./7 Tage die Woche vor dem PC und wartet darauf ob jemand schreibt o.ä. und bekommt mit das geschrieben wurde auch kann es sein das man sich ggf. erst Abends meldet bzw. dann wenn man Zeit hat.

Auch solltest du nicht unbedingt auf das Datum verlassen das bei Ebay angezeigt wird wann die Sendung da sein sollte, denn die Zeiten stimmen oft nicht mit der realität zusammen da nicht alle solche Konditionen wie Amazon hat und dessen Sendungen bevorzugt behandelt werden und Private Sendungen meist was länger brauchen.

beyonce4517
Fragesteller

Danke