Problem mit einem eBay Verkäufer?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit mein Geld jetzt doch noch zurück zu bekommen?

Wurde der Fall von eBay geschlossen, ohne dass Du das Geld zurückbekommen hast?

Dann ist der Drops für eBay gelutscht und Du musst Dich an Deinen Verkäufer wenden.

Anonym2005902
Fragesteller

Der Fall wurde noch nicht geschlossen. Es steht aber, dass ich mich wieder melden soll, wenn der Verkäufer sich weiterhin nicht meldet. Und dies hat er ja heute gemacht. Deswegen bin ich auch irgendwie verwirrt ob ich noch irgendwelche Chance habe das Geld zurück zu bekommen.

Rasentraktor007  25.01.2024, 22:17
@Anonym2005902

Sieh zu, dass Du im Fall bleibst und gib an, dass Du den Artikel bisher noch nicht erhalten hast.

Reagierst Du nicht und eBay schließt den Fall, dann bist Du Geld und Ware los.

Und ein einmal geschlossener Fall lässt sich nicht wieder öffnen.

Also es kann auch eine sehr späte Bewertung sein, denn ich bewerte manchmal auch zwei Monate später… Komisch ist, dass er es dann nicht dir gemeldet hat, dass es zurück kam. Wenn es jetzt wirklich ankommt und er eine Nummer sendet, dann lass ihn in Ruhe und freue dich auf das Produkt. Ansonsten wirst du auch den Fall definitiv gewinnen, hat mal einer gegen mich gewonnen, und das NUR weil ich die Nummer nicht eingetragen hatte. Allerdings musst du da noch was machen nach irgendeiner Frist nach Eröffnung des Falles Ansonsten kannst du auch mal eBay kontaktieren, die rufen dich in unter einer Minute an und sind wirklich top Mitarbeiter, also ich war immer zufrieden. :)