Hi ich habe ein Problem bei Kleinanzeigen?

PeterP58  16.09.2023, 13:01

Mehr Infos wären hilfreich ... zum Beispiel: Welches Mikrofon und ggf. welchen Vorverstärker oder an welchem Gerät Du es benutzt, usw. Laut "Problem" klingt es nach einem pass-Mic!

joelgp2007
Fragesteller

Ist ein gaming Mikro hab extra gefragt ob es am PC funktioniert und es wurde mir bestätigt

3 Antworten

Hi ich habe ein Problem bei Kleinanzeigen?
Ich habe ein Mikrofon bei eBay gekauft...

Merkst Du was?

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts miteinander zu tun haben.

Konnte es nicht ausprobieren es wurde mir auf der Straße gegeben

Dann war's das.

Du hättest auf einer Funktionsprobe bestehen müssen, jetzt bist Du in der Beweispflicht.

joelgp2007
Fragesteller

Wie kann ich den hier etwas beweisen die Anzeige über der ich das Mikro gekauft habe ist gelöscht worden

M111evo  17.09.2023, 19:06
@joelgp2007

Darum geht es nicht.

Es geht um den Beweis, dass das Mikro schon vor der Übergabe an Dich defekt war.

Und diesen Beweis wirst Du nicht erbringen können.

Gekauft wie gesehen würde ich meinen.