Kann Paypal meine adresse trotz fake name,alter usw herausfinden?

7 Antworten

Ja, anhand Deine IP und anderer Spuren sind auch Fakes zu ermitteln, wenn es zu Betruf o.ä. gekommen ist

Natürlich, schon mal was von einer IP Adresse gehört?

PayPal kannst du garnicht erst nutzen, wenn du da dein Konto nicht einträgst. Also funktioniert das gar nicht.

Selbstverständlich!

Glaubst du etwa, dass eine internationale Bank wie Paypal sich von Kindern verarschen lässt?

Die kriegen dich und dann folgen die Konsequenzen...
Und das ist gut so!

Nutzer1245512  11.02.2022, 20:32

ich habs geschaft einen buisness acc zu machen

Rubezahl2000  11.02.2022, 20:35
@Nutzer1245512

Noch mal:

Eine internationale Bank wie Paypal lässt sich nicht von Kindern verarschen.
Die kriegen dich und dann folgen die Konsequenzen...
Und das ist gut so!

Also egal welche Illegalen kram du da vor hast. Wenn du schon so fragen musst, lass es lieber!