Wie herausfinden?

3 Antworten

Das funktioniert nicht. Tiktok ist zur Unterhaltung da und nicht für die Verbreitung von Fakten bekannt.

verreisterNutzer  10.11.2023, 05:10

Klar, nur hatte ich gesehen, das eine Person ein Video hochgeladen hat wo sie was gegen Gott sagt und jemand schreibt alle Daten über sie in die Kommentare, dachte das geht wirklich

superseegers  10.11.2023, 06:28
@verreisterNutzer

Keine Ahnung wir das gehen soll, es bräuchte eine Verknüpfung des usernamens mit den Echtpersonalien.

Solange diese Personen die Daten nicht öffentlich irgendwo (zB Gelbe Seiten) zur Verfügung stellen (was idR niemand macht), kommst du da über legale Wege auch nicht dran. Und das ist auch gut so. ;)

Wenn ich über jemanden was herausfinden will suche ich auf google nach den Informationen die ich bereits habe (name, Telefonnummer, etc)

verreisterNutzer  09.11.2023, 22:16

Naja das meine ich nicht, so das man Sachen herausfindet, die man sonst so nicht wissen sollte bzw könnte

verreisterNutzer  09.11.2023, 22:20
@SusgUY446

Naja halt so wenn man die Person ncohr kennt und nix über sie weiß, das man dann Adresse und so herausfindet