Kann jemand meine Adresse durch meine Mail herausfinden?

2 Antworten

Auf Anordnung eines Richters bei der Strafverfolgung dürfte das gehen.

Möglicherneinse, eine Mischung aus nein und möglicherweise.

An sich, nur mit deiner Mailadresse oder einer Mail von dir, ohne Adresse, kann keine Adresse ermittelt werden.

Jedoch kann durch Social Engineering oder OSINT mit Hilfe deiner Mail Adresse möglicherweise deine Adresse herausgefunden werden. Jedoch gibt es kein Programm wo deine Mail eingegeben werden kann und eine Adresse ausgegeben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung