Kann ein unseriöses unternehmen meine Adresse rausfinden?

RedstoneMC  17.07.2023, 09:18

Hast du die Adresse irgendwo eingegeben?

Chdhsjsjs
Fragesteller

Falsche Adresse also nicht meine

1 Antwort

Ja, sie können deine Adresse wissen, wenn du sie eingegeben hast. Ich denke aber nicht, dass jetzt irgendwas an dem Haus (bzw. das was halt bei dieser Adresse ist) passieren wird. Sie können deine Adresse wissen, aber werden jetzt nicht hinfahren zu dieser Adresse oder so.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK vielen Dank gilt das dann auch für die Fake Adresse hab meine echte nämlich nicht abgegeben

RedstoneMC  17.07.2023, 09:22
@Chdhsjsjs

Ja, sie wissen die Adresse. Aber wie schon gesagt: Damit wird jetzt wahrscheinlich nichts passieren, höchstens schicken sie ein Brief zu der Adresse (warum auch immer)

RedstoneMC  17.07.2023, 09:24
@Chdhsjsjs

Ja. Aber nur zu fake adresse, deine wissen sie nicht, weil du die nicht angegeben hast.

evtldocha  17.07.2023, 09:43
Ich denke aber nicht, dass jetzt irgendwas an dem Haus (bzw. das was halt bei dieser Adresse ist) passieren wird.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du niemals Ärger bekommst, weil irgendjemand im Internet eine Bestellung zufällig mit Deiner Adresse aufgibt, weil er auf keinen Fall Ärger haben will und lieber sieht, dass im Zweifel andere Ärger bekommen.

Mit anderen Worten: Das Verhalten des FS ist selbst mehr als unseriös.