Ist das Unternehmen abo-hilfe.de sicher und kann man denen vertrauen?

4 Antworten

Ich hab ein Hörzu Abo aufgedrückt bekommen.

Nachdem ich denen geschrieben hab das ich kündige ruft am nächsten Tag die Abo-Hilfe an und labert irgendwas von 40€ pro Monat damit die mich da rausholen.

Aber, woher wissen die überhaupt davon und warum sollte ich kein Abo kündigen sollen das ich nie abgeschlossen habe 😂.

Soll ich einfach warten ich meine rechtlich können die ja garnicht vorgehen.

Hab von finXP Limited was abgebucht bekommen von 29.90€ habe bei abo-falle.de angerufen🫠bin ehrlich hab schiss das die mich auch abzocken

Diese finxp bla bla da hab ich nie was abgeschlossen oder wem anderes.

Hab ehrlich schiss das abo-falle.de Fake ist,heftig schiss weil die Kosten pauschal für sowas 299.00€ für nen Anwalt etc. Die das dann machen

Bitte mal darauf antworten hab schiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felixfunke653  29.09.2024, 12:42

Also hab abo-hilfe beauftragt und direkt paar Stunden später wiederrufsrecht einberufen per Email

Ticket Email kam dann wird zeitnah bearbeitet,aber nie antwort bekommen

Damit sie später schön sagen können ja nie bekommen oder so kp damit sie Geld kriegen

Aber hat sich auch nie wer gemeldet mehr

Aber kann ja auch nach 3jahrenbnoch ankommen

Hallo, mir ist vor kurzem dasselbe passiert, darf ich fragen wie es bei dir Ausging? Ich habe momentan total Angst

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen… habe genau das Selbe Problem.
bei Dating-Seite angemeldet und auf einmal wurde mir von Novalnet Geld von mein Konto abgebucht.

Bitte Bitte um Hilfe

Hihihoho338  27.05.2024, 16:08

Zahlung zurückziehen, habe das auch gemacht und seitdem ist nix mehr passiert

Vinkl  16.03.2025, 08:59
@Hihihoho338

Durch die Lastschriftrückbuchung habe ich einen Brief von Kipke Hamburg erhalten. Ich soll bis zum 22.03. einen Betrag von 89,99 € zahlen, sonst droht angeblich ein Gerichtstermin. Ich weiß nicht, was ich tun soll, die Dating-Seite ist ja offensichtlich Fake.