Handyrechnung Abofalle 4Pay Networks?

3 Antworten

Da du diese Adresse schon hast, musst du bei dieser Adresse dem Abo widersprechen und dorthin eine Kündigung schicken. Lass dir das bestätigen, schick eine Kopie des Widerspruchs auch an deinen Provider und lass dir eine Drittanbietersperre schalten. Dann kommt so was nicht wieder vor.

Und ich habe so was auch schon gehabt- der Provider hat mir dann eine Gutschrift erteilt.....( Merke: jeder Provider verdient an so einer Abofalle mit.....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du (!) musst direkt bei diesem Drittanbieter das Abo kündigen. Um weitere Abos zu vermeiden, über die o2 Hotline eine Drittanbietersperre einrichten lassen (betrifft dann aber nicht das laufende Abo).

Woher ich das weiß:Hobby

Den Leuten einen Brief schreiben, dass du kündigst. Und wenn sie mit einem Anwalt drohen, dann nicht einschüchtern lassen, und vielleicht auch einen Anwalt einschalten.