Ist AVG TuneUp eine AboFalle?

Wie lautet die postalische Adresse von AVG Deutschland finde da nicht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Programme sollte man nie benutzen. Wenn man mehr Leistung will ist die einzige Möglichkeit sich bessere Hardware zu kaufen. Vielleicht hilft dir da die Verbraucherzentrale.

Windows hat ein eigenes gutes Anti Viren Programm!

Ich würde diese Seiten nichtmal besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens benutzt man solche Programme nicht, da sie sich tief ins System eingraben und Fehler verursachen können. Zweitens ist das ein Anbieter der bei Win nichts zu suchen hat und drittens wurde schon öfter davor gewarnt.

Windows hat eigene Programme die auch funktionieren und schon integriert sind.

Lexa1  29.01.2022, 12:41

Du kannst AVG Antivirus auch per E-Mail erreichen. Schicke deine E-Mail mit deiner Anfrage einfach an support-de@help.avg.com

VolkerDieterO
Fragesteller
@Lexa1

Das habe ich im getan, ich habe nie eine Antwort bekommen