Avira UND AVG?

5 Antworten

Ich selbst habe auch Avira und bin bis jetzt überzeugt :)

Aber wie schon erwähnt, 2 Programme aufs Mal ist nicht so geeignet.

MFG

Failamplace

Ich empfehle Gdata. Ist in der aktuellen Computer als Vollversion dabei

Qihoo 360 empfehle ich. Aber auch Avira ist nicht schlecht. Zwei parallel ist nicht so gut, die kommen sich gerne mal in die Quere.

nein das spielt keine rolle, hat es auch früher nicht. man sollte damals keine 2 haben da sie das system belasten können. heutige rechner packen das locker.

Zwei parallel ist nicht so gut, die erkennen sich gerne schon mal gegenseitig als Virus. Mit dem Avira bis ich bisher immer gut gefahren.