Avira Free Antivirus deinstallieren?

3 Antworten

Systemsteuerung, oben rechts auf den blauen text und Kategorien auswählen, programme deinstallieren und avira auswählen und oben auf deinstallieren drücken dass wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranturex  23.09.2023, 17:41

Eben nicht. So ein Virenscanner greift tief in das System von Windows ein. Da braucht man einen extra Uninstaller.
Hier kann eben jeder Antworten, auch wenn er Null Ahnung hat. Da fragt man besser mal Google.

Ranturex  23.09.2023, 20:51
@Latrinum

Um mit meine Intelligenz und meinem Wissen das Niveau hier etwas anzuheben

belein
Fragesteller
@Ranturex

Danke. Habe schon etwas über registry und HKEY Ordner gelesen aber habe Sorge es zu versemmeln. Ich versuche diese doofen popups zu ignorieren. Gruss B.