AVG Pc TuneUp lässt sich nicht deinstallieren

3 Antworten

  1. Auf den windows start button klicken. 2.Dann msconfig eingeben und enter drücken. 3.Dann den reitder dienste anklicken und einen haken setzen bei alle Microsoft dienste ausblenden 4.dann die avg produkte abwählen.
  2. Danach auf den Reiter Systemstart und wieder alle avg produkte abwählen. 6.Danach neu starten. 7 jetzt auf systemsteuerung dann auf programme und es deinstallieren.
  3. Rechtschreibfehler darfste behalten :) Grüße Sebastian
Sebastianoff  17.08.2015, 21:32

Achso wenn das nicht hilft installiere mal die neueste version und versuche sie dann zu deinstallieren im abgesichertenmodus

Revo Uninstaller , das löscht alles, sogar die Spuren in der Festplatte von diesem Programm..

Ich habe das Programm mit dem Revo Uninstaller deinstalliert. Und das nicht zum ersten Mal.