AVG Pc TuneUp lässt sich nicht deinstallieren

4 Antworten

Ich habe das Programm mit dem Revo Uninstaller deinstalliert. Und das nicht zum ersten Mal.

Revo Uninstaller , das löscht alles, sogar die Spuren in der Festplatte von diesem Programm..

  1. Auf den windows start button klicken. 2.Dann msconfig eingeben und enter drücken. 3.Dann den reitder dienste anklicken und einen haken setzen bei alle Microsoft dienste ausblenden 4.dann die avg produkte abwählen.
  2. Danach auf den Reiter Systemstart und wieder alle avg produkte abwählen. 6.Danach neu starten. 7 jetzt auf systemsteuerung dann auf programme und es deinstallieren.
  3. Rechtschreibfehler darfste behalten :) Grüße Sebastian

Achso wenn das nicht hilft installiere mal die neueste version und versuche sie dann zu deinstallieren im abgesichertenmodus

0

PC hängt im Status: "Laufwerk C wird überprüft und repariert." Was tun?

Hallo, Ich habe meinen PC mit dem Programm AVG TuneUp ( weiß den Namen nicht genau, ist aber der Nachfolger von TuneUp Utilities) überprüft und sollte den PC (Windows 8) neustarten. Danach kam der oben genannte Status beim Hochfahren. Dieser hängt jetzt seit über einer Stunde bei 27% fest. Was kann ich machen? Herunterfahren erzwingen oder wird sonst alles zerstört/gelöscht?

Vielen Dank! MfG

...zur Frage

AVG PC TuneUp Löschen oder deinstallieren, wie?

Ich habe versucht TuneUp mit dem RevoUninstaller und mit anderen programmen zu löschen, aber es wird bei allen nicht angezeigt und dennoch ist es noch da.. was kann ich machen, damit dieses Programm komplett verschwindet?

...zur Frage

Glary Utilities PRO - Datenträger bereinigen - Mit Windows Updates?

Hallihallo liebe Leute,

ich wollte jetzt mal kurz meinen PC etwas aufräumen und hab Glary Utilities angemacht um die Datenträger bereinigen zu lassen. Nun gibt es bei den Aufgaben die Möglichkeit Windows Updates bereinigen zu lassen. Ist das Gut oder sollte ich das lassen? Das Programm erkennt nämlich 17286 files mit 320,48 MB.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG NiteBlayd

...zur Frage

Virus? Virenquarantäne?

Hab mal eine wichtige frage zu einen virus. Der virus heißt Tojaner: Exploit_c.KNB was genau is das? und die andere frage er is jetzt in der Virenquarantäne von AVG-Antivir drinne heißt es er is dort sicher eingesperrt oder wie??? bitte um schnelle antwort mfg

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?