AVG Internet Security lässt sich nicht entfernen

AVG oberfläche - (PC, Programm, Windows 7) Meldung bei Deinstallation - (PC, Programm, Windows 7) Meldung von AVG remove tool gleich beim Start - (PC, Programm, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte Windows im abgesicherten Modus.

Starte das Entfernungsprogramm "als Administrator". (Z. B. Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" - dieser Schritt ist notwendig, da man seit Windows Vista selbst mit einem Administratoraccount nicht mehr von vornherein auch Administratorrechte hat, die muss man sich für jeden Einzelfall anfordern.)

hat funktioniert! danke danke danke :)

0

Hallo,

ich nehme mal an, dass du Administratorrechte besitzt. Desweiteren empfehle ich, dir das Programm neu zu installieren und anschließend wieder zu deinstallieren.

LG Culles

Kann ich auch nicht sagen.

Warum willst Du ihn deinstallieren? Willst Du den neuen installieren? Dann tue das, der deinstalliert den alten dann automatisch.

AVG ist doch eigentlich gut, oder?

Ich finde ihn sehr gut aber kann auch leider irgendwie keinen neuen installlieren. Wollte dann Avira installieren aber das geht natürlich erst, wenn AVG weg ist.. und das ist mein problem

0

Computerfrage an die Computerprofis :) avgui.exe - Systemfehler BITTE druchlesen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Seit längerem taucht nach dem Starten meines Laptops ( Windows 7 Home Premium ) eine Fehlermeldung auf. Um genauer zu sein steht darin das: avgui.exe - Systemfehler; Das Programm kann nicht gestartet werden, da mfc110u.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Ich habe mich dann ein bisschen im Internet erkundigt und herausgefunden, dass das mit der Windows Registry zusammenhängen kann. Da viele verschiedene Programme dieselbe avgui.exe-Datei teilen können. Also wollte ich mir den ,,WinThruster" herunterladen. Leider funktioniert das nicht, weil dann diese Meldung auftaucht: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von ,,xx" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. ( Da ich aber Administrator bin, habe ich keine Ahnung warum das nicht funktionieren kann..) Nichts destotrotz, habe ich dann nach weiteren Registry-Cleanern geschaut. Unter anderem habe ich dann den "Eusing Free Registry Cleaner" gefunden und installiert. Er war aber sehr unverständlich und somit habe ich ihn dann deinstalliert. Leider finde ich keine weiteren SICHEREN Registry-Cleaner mehr. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Registry per Hand zu reparieren traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, weil ich davon keine Ahnung habe und dabei sehr viel kaputt machen kann..

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, was ich jetzt machen kann? oder kennt Ihr vielleicht noch weitere gute Registry Cleaner ? Ich hoffe Ihr habt Geduld mit mir und könnt mir das evt. Schritt für Schritt erklären :)

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Franzi

PS: Im Anhang ist ein Screenshot der Fehlermeldung..

Außerdem habe ich inzwischen versucht AVG Internetsecurity zu deinstallieren, nur leider hat das nicht funktioniert, weil dann diese Fehlermeldung kam : Fehler des Installationsprogramms

Treiberinstallation fehlgeschlagen

Im Internet finde ich keine Lösungsvorschläge..

...zur Frage

Was ist besser AVG AntiVir Free oder Kaspersky Internet Security?

Was ist besser?

...zur Frage

Ports unter AVG-Firewall freischalten?

Moin,

ich würde gerne unter AVG Internet Security 2011 ein paar Ports freischalten. Weiß einer wie das geht?

Danke.

...zur Frage

Gibt es einen Virenscanner für Linux Mint 17?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Betriebssystem Linux Mint Version17 (qiana) Ich benutze Fire Fox als Internetbrouwser Ich befürchte das sich ein Virus eingeschlichen hat. Nach einer Onlinetransaktion mit meiner Hausbank wurde eine Kundenbefragung gestartet. Diese habe ich nach 2 Fragen abgebrochen.

Seit dem melden sich automatisch Fremdseiten an. z.B.:Support microsoft.com greatstuff2017.com reimageplus.com aliexpress.com. ESProm Limitet (MT) usw. Gibt es für mein Betriebsystem einen Virenscanner. M.f.G.

...zur Frage

AVG Internet Security neuen Key eingeben?

Hallo heute dreht sich meine Frage um AVG Internet Security.

Das Problem ist, dass meine Lizenz abgelaufen ist und ich mir eine neue gekauft habe. Es ist allerdings nur ein Key. Ich habe im Internet schon so viele Tutorials zum Eingeben des Keys versucht, aber keines funktioniert. Die Tutorials waren so aufgebaut:

-AVG öffnen -Internet Security anklicken -Support auswählen -Neue Lizenz eingeben (gibt es bei mir nicht)

Bei der zweiten Tutorialversion sind die ersten beiden Schritte gleich, jedoch klicke ich jetzt auf Optionen und dann auf ``Aktivieren´´. Das ist jedoch bei mir auch nicht vorhanden. Jetzt habe ich einen Key und kann nichts damit anfangen. Kann mir bitte jemand helfen?

danke

...zur Frage

Was Unterschied zwischen AVG ANTI VIRUS UND AVG INTERNET SECURITY?Was ist besser?

Was ist der Unterschied zwischen AVG ANTI VIRUS UND AVG INTERNET SECURITY ?
Irgendwie Bingen laut der Beschreibung beide die gleiche Leistung..
wenn ich AVG Internet Security runterlade soll ich dann noch AVG anti Virus runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?