AVG Internet Security lässt sich nicht entfernen

AVG oberfläche - (PC, Programm, Windows 7) Meldung bei Deinstallation - (PC, Programm, Windows 7) Meldung von AVG remove tool gleich beim Start - (PC, Programm, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte Windows im abgesicherten Modus.

Starte das Entfernungsprogramm "als Administrator". (Z. B. Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" - dieser Schritt ist notwendig, da man seit Windows Vista selbst mit einem Administratoraccount nicht mehr von vornherein auch Administratorrechte hat, die muss man sich für jeden Einzelfall anfordern.)

hat funktioniert! danke danke danke :)

0

Hallo,

ich nehme mal an, dass du Administratorrechte besitzt. Desweiteren empfehle ich, dir das Programm neu zu installieren und anschließend wieder zu deinstallieren.

LG Culles

Kann ich auch nicht sagen.

Warum willst Du ihn deinstallieren? Willst Du den neuen installieren? Dann tue das, der deinstalliert den alten dann automatisch.

AVG ist doch eigentlich gut, oder?

Ich finde ihn sehr gut aber kann auch leider irgendwie keinen neuen installlieren. Wollte dann Avira installieren aber das geht natürlich erst, wenn AVG weg ist.. und das ist mein problem

0

AI Suite 3 deinstallieren klappt nicht?

Hallo,

Ich versuche nun seit Stunden, dieses Programm zu deinstallieren. Es wird zwar nicht mehr in meiner Programmliste angezeigt, jedoch kam vor und nach jeder Programmdeinstallation eine Fehlermeldung und der Ordner ist noch vorhanden.

...zur Frage

Apple Security beim öffnen einer App?

Ich bin gerade auf einer App (die ich schon ca. ein halbes Jahr nutze) gewesen und nach ein paar Sekunden kam ein Banner mit "Apple Security" und mein Handy hat angefangen zu piepen.
Weiß einer was das war?
Sollte ich die App lieber deinstallieren?

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Open IV deinstallieren?

Hallo, ich versuche die ganze Zeit Open IV zu deinstallieren, jedoch wird mir immer die fehlermeldung:

setup is run as administrator please restart installation as regular user

angezeigt. Bitte um hilfe mfg

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren? HILFE!

ich hab das Programm Cyberlink Youcam 5 gedouwnloadet, doch wenn ich das Setup starte, kommt immer die Meldung, ich habe das Programm schon installiert und müsse es deinstallieren, bevor es neu installiert werden kann. Also gehe ich auf ''Computer'', dann auf ''Programme deinstallieren'', und wähle cyberlink youcam5 aus. Doch wenn ich es deinstallieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

fehlernummer 0x80040702

beschreibung: dll konnte nicht geladen werden.: SKUtil

Setup wird jetzt beendet.

Was bedeutet das???!!! Wie kann ich den Fehler beheben und das Programm deinstalieren? Oder habt ihr eine Alternative, die Webcam zum Laufen zu bringen?

Leider bin ich ein ziemlicher Computerlooser:D

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?