Microsoft .Net Framework 4.0 konnte nicht Initialisiert werden?

Fehlermeldung - (Computer, Fehler, Microsoft)

1 Antwort

  1. Kaspersky deinstallieren
  2. .NET Framework 4 deinstallieren
  3. Windows neu starten
  4. .NET Framework 4 installieren
  5. Kaspersky installieren

Hier der Link zum aktuellen .NET Framework 4.6:

Wenn bei dir nur das .NET Framework 4.0 installiert ist, dieses eigentlich nur aktualisieren brauchst. Sprich von 4.0 auf 4.6 updaten. 


Danke, ich werde es gleich Versuchen! :)

0

Wenn ich Kaspersky deinstalliere und danach neu installiere, bleibt da der Schlüssel erhalten oder brauche ich da einen Neuen?

0

Microsoft NET Framework 4.5 lässt sich nicht installieren - Was tun?

Hallo liebe Community, ich wollte letztens Kaspersky auf meinem PC installieren, doch ich musste die Installation abbrechen, da schon im Setup die Fehlermeldung:"Es wird Microsoft Net Framework 4.5 benötigt", was ich dann auch heruntergeladen habe. Nachdem ich es installiert habe wagte ich mich wieder an das Kaspersky Setup jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erschien wieder. Meine Frage ist jetzt warum? Ich habe doch Net framework installiert? Wie installiere ich die NET Framework richtig?

Mfg Saloda

...zur Frage

Microsoft.NET Framework 4.0-Sony Vegas Pro Installation funktioniert nicht aufgrund .NET Framework-Installation dauert ewig.?

Also ich wollte mir ganz normal Sony Vegas Pro 13 kaufen, dann musste ich irgendwann ,,.NET Framework 4.0´´ herunterladen, daraufhin kam die Fehlermeldung, dass der Download beschädigt wurde. Wenn ichs probiere unabhängig von Vegas zu downloaden, dann passiert in 1 nichts, also es tut sich garnichts... Woran liegt das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Micosoft .NET Framework 4 installiert oder doch nicht? [Windows 8.1]

Guten Nachmittag allerseits,

Wie ihr vielleicht unschwer aus dem Titel herauslesen konntet, habe ich ein Problem mit Microsoft .NET Framework 4.

Und zwar ergab sich das so: Ich habe den PC auf Windows 8.1 upgraded und wollte dann wieder meine Programme etc. installieren. Unter anderem ist das auch Kaspersky Internet Security 2015. Nun gut. Den Installer habe ich auch heruntergeladen, aber als ich dann die Installation starten wollte, kam die Meldung von Kaspersky Installer, Microsoft .NET Framework 4 sei nicht auf dem Computer installiert. Ohne Microsoft .NET Framework 4 könne die Installation nicht ausgeführt werden. (Bild01)

Und tata, nach ein paar Minuten googeln hatte ich dann auch gefunden, was ich wollte. Auf Microsoft.com fand ich den Installer für Microsoft .NET Framework 4 (Link siehe unten). Diesen lud ich auch sofort herunter und öffnete ihn. Nun lief ja alles nach Plan, doch dann, oh Schreck, kam die Meldung von Microsoft .NET Framework 4 Installer, Microsoft .NET Framework 4 oder das Update sei bereits auf dem Rechner installiert. (Bild02)

Diese Schritte führte ich dann noch zwei bis dreimal durch, doch jedesmal kam das selbe heraus; Was jetzt? Ist Microsoft .NET Framework 4 auf meinem PC intalliert oder nicht. Ich komme hinten und vorne nicht mehr draus!

Bitte helft mir, Leute!

Liebe Grüsse und danke schon im Voraus für Euren Einsatz !

SuperEdi71

Link für Microsoft .NET Framework 4: http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=17718

...zur Frage

GTX1080 Grafiktreiber funkt. nicht, Microsoft Basic Display Driver?

Hallo, da meine Grafikkarte (GTX 1080) Fps Drops in CS:GO hatte, wollte ich die Grafikkarte deinstallieren und dann mit den neuesten Treibern neu installieren, aber das Programm von NVIDIA sagt mir: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.". Was kann ich jetzt machen um meine Grafikkarte wieder verwenden zu können.

Danke im Vorraus,

LG!

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kann man die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe gerade beim durchstöbern meines Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software installiert ist und frage mich ob ich sie wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Office Paket wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann sie deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?