Kaspersky deinstallieren?

2 Antworten

PC neu starten, mittels F8 ins Bootmenü von Windows gehen, abgesicherter Modus starten und dort deinstallieren

den neustart kannst du entweder mit "gewalt" durch ausschalten im laufenden betrieb oder mit dem "affengriff" strg+alt+entf machen. wenn dein bios/efi beim starten eine andere f-taste als f8 verlangt, dann drücke die andere. achte auf die anzeige im allerersten screen vom hersteller. im abgesicherten modus solltge das entfernen von kasperky kein problem sein.

de-installieren geht auch über die systemsteuerung -> programme.

es sieht so aus, als ob du irgendwelche falschen wege