Wieso ist mein pc seit Stunden im "wird neu gestartet" modus?

Das Problem - (Computer, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du das Update unterbrochen, da kann es zu solchen Fehlern kommen. Schalte den PC aus, indem Du so lange den IO Knopf drückst, bis der Computer aus ist.

Dann solltest Du im abgesichertem Modus starten und eine Systemwiederherstellung machen zum letzten funktionierendem Punkt des Systems. Dann kann Du die Updates neu starten, aber unterbrich das nicht. Am besten Abends machen und über Nacht laufen lassen.

Vermutlich kann irgend etwas nicht richtig beendet werden. 10 Sekunden die Powertaste drücke und neu starten. In 99,9% der Fälle geht dann alles wieder.

Kann sein dass nicht nur Kaspersky sondern auch Windows ein update vor hatte. Aber Windows hält das auch meist aus.

Im schlimmsten Fall braucht es eine Wiederherstellung, aber vermutlich nicht.