Computer startet seit 2 Stunden neu?

1 Antwort

Anscheinend nix mehr. 2 Std. zum booten ist nicht normal. Er hat sich irgendwo "aufgehängt". Drücke den An-/Aus-Knopf so lange, bis er aus ist, warte paar Sekunden bis der Lüfter still steht und starte ihn. Dann sollte das Problem weg sein.

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

wie kann ich verhindern, dass sich mein pc nach einem update von selbst neu startet?

es gibt doch diese automatischen windows-updates, und danach immer die frage ob man jetzt neu starten will oder später. wenn man aber nicht am pc ist, startet er sich nach 5 min von selbst neu. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Wie kann man die Windows 7 Update funktion reparieren?

Hallo alle zusammen.

Ich habe einen Laptop mit Windows7 64 bit Version. Mein Problem: Ich kann seit längeren schon keine Updates mehr installieren. Ich habe es so eingestellt das Windows automatisch nach Updates sucht und installiert. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung lautet: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Viele Grüße Spinne 513

...zur Frage

Windows 8 Update dauert ewig

Hallo. Seit 5 Stunden wird Update 15 von 25 installiert. Kann ich die Updates irgendwie abbrechen bzw. weiss jemand wie lange der Spaß dauert? Grüße

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates... oh startet nicht was tun?

Habe gestern Pc neu aufgesetzt (Windows 7 64bit). Alles lief super aber seit heute morgen kommt wenn man ihn startet der blaue Bildschirm mit "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates...". Dann dauert es etwas, und der Pc startet neu und das ganze geht von vorne los. Kann es nicht abbrechen und auch wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt das. Habe keine Windows CD, habe über USB Stick installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?