Windows 10 Update abgebrochen, Laptop startet nicht mehr?

3 Antworten

Tja...nicht umsonst wird man vor der Installation gewarnt, dass man den PC während der Installation nicht herunterfahren soll.

Versuche von einem installationsmedium zu booten und nutze da die Reparaturoptionen. Hier kommst du auch in den abgesicherten Modus. Vielleicht reicht das schon.

In den abgesicherten Modus kommst du auch, wenn du Windows während des Startvorgangs dreimal hintereinander "abwürgst", also hart ausschaltest (lange den Einschaltknopf drücken). Beim vierten mal startet Windows automatisch in den Reparaturmodus.

Boote in die erweiterten Optionen und mach ne Wiederherstellung zum den Punkt vor dem Update.

Danke, aber wie boote ich in die erweiterten Optionen?

0

Macs kosten viel. Macs funktionieren.

Melde dich wieder, wenn du deinen MAC öfters mal während eines Updates ausgeschaltet hast.

Culles

1

Was möchtest Du wissen?