Mein Laptop startet immer wieder neu mit Windows Update? Lösungen?

3 Antworten

Es steht doch unten:

Der PC wird mehrere Male neu gestartet!

Ist nicht ungewöhnlich bei der Hardware-Erkennung und Installationen der passenden Treiber.

Gib ihm die Zeit die er braucht ;-)

Wichtig:

Bei einem Update immer an der Stromversorgung anschließen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann passieren, daß ein Update zu Ende installiert sein muss, bevor ein anderes Update installiert werden kann. Möglicherweise ist es sogar die gleiche Datei die auf ihren Vorgänger aufgesetzt wird.

Dir bleibt also nichts weiter übrig als unbedigt im Netzbetrieb abeitend den Laptop laufen lassen must. Solange, bis sich das Gerät eben beruhigt hat.

Es macht Sinn die angezeigten Anweisungen zu lesen und zu beachten.