Kaspersky deinstallieren und installieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

natürlich kannst du es danach wieder installieren. Wenn du deinen Rechner platt machst, wird die verknüpfte Lizenz für den Rechner deaktiviert und es steht dir wieder eine zur Verfügung - eben für den neu aufgesetzten PC.

LG Martin

16

Danke in 23 std bekommt du den stern

0
20

Waren ja lange 23 Stunden :D Ty

0

Wenn Du Dein Betriebssystem komplett neu aufsetzt,hast Du ja wieder ein neues und frisches System.Windows weiss ja dann,daß Kaspersky noch nicht installiert war.Somit klappt das alles ohne Probleme.

Wenn Du den Installationsschlüssel hast, geht das problemlos. Ich empfehle es übrigens als allererste Maßnahme nach dem Neuaufspielen.