Wie deinstalliere ich .net framework?

2 Antworten

Wieso willst du es dann deinstallieren? Wenn eine aktuelle Version installiert ist und dir das gemeldet wird, dann hast du wohl versucht, entweder dieselbe oder eine ältere Version zu installieren.

Nekit008
Fragesteller

Ja ich wollte. NET Framework installieren da ich ein Programm ausführen will was nur mit dieser Version funktioniert aber ich kann die neuere Version nicht finden/Deinstallieren

Nekit008
Fragesteller
@Slarti

ich hab es alles schon durchsucht ich habe die 4.8.03652 Version aber ich finde das Update nicht ich habe keine kn Nummer die dem framework Update entspricht

Nekit008
Fragesteller
@Slarti

habs versucht aber kann es sowieso nicht installieren,wei es aussieht war netframework standardmäßig auf dem System.Kann man dann das sowieso deinstallieren?

ich würde es stehen lassen. es gibt Programme welche eine bestimmte Version Laufzeitumgebung benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung