Bitte helfen .Net Framework 3.5 Fehler?

1 Antwort

Der Fehlercode:0x80070057 ist in Bezug auf die Installation eines .Net-Framework recht ungewöhnlich.

Eigentlich sollte 3.5 default auf einem Win10-Rechner installiert sein. und muss , wenn (inaktiv) nur eingeschaltet werden.

Möglicherweise "meutert" die Installation, weil Die von Dir gewählte "Zwangsinstallation" älter als die, welche mit Win10 installiert ist.

...mit einer iOS Datei...

WTF? Was haben iOS Dateien bei einer Wininstallation zu suchen?