Win10, Bekomme NetFramework 3.5 nicht installiert?

2 Antworten

Problem gelöst.
Einzige Lösung die funktioniert hat war, eine Win10 InstallationsCd erstellen und das Windows reparieren. Hatte sich bei der Erstinstallation von Win10 wohl ein Fehler eingeschlichen und deswegen schlugen alle anderen Versuche 3,5 zu installieren fehl.

hau erst mal net 2.5 drauf 

Wie kann ich den Fehler, dass .NETFramework fehlt, beheben?

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald mein Laptop hochefahren ist, erscheint folgende Fehlermeldung: "Von einer App auf dem PC wird das folgende Windows-Feature benötigt: .NET Framework 3.5" Diese öffnet sich nun die ganze Zeit neu und herunterladen und installieren Funktioniert auch nicht. Ich komme auch nicht ins Internet, da mir gesagt wird: "Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten"

Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows Update Fehler 0x80070057

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mein Windows nicht Updaten. Da ich Probleme beim Downloaden und Installieren hatte, versuchte ich es mit dem Reparaturprogramm zu beheben. Dies hat zu einem Teil geholfen. Jedoch hat es nicht alle Fehler behoben. Jetzt kommt immer wennn ich es noch mal versuche es zu beheben der ErrorCode 0x80070057. Nun ich habe versucht diesen auszuhebeln mit der Eingabeaufforderung im Adminmode und der Eingabe "DISM.exe / Online /Cleanup-image /Restorehealth" dies hat nicht funktioniert. Nun gehe ich davon aus das die image Datei kaput ist. Meine Frage ist jetzt wie kann ich diese wieder Reparieren?

Mit freundlichen Grüssen

Bennobus

...zur Frage

.Net Framework 3.5 kann nicht Installiert werden 0x80071A90?

Hallo ich wollte .Net Framework 3.5 installieren und dann bekam ich einen Fehler: Die Funktion versucht, einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert ist.

Fehlercode: 0x80071A90 Wisst ihr wie man das behebt? LG LOLjens

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Bereitstellungsfehler in Windows 10?

Liebe Community,

als ich heute Optifine installieren wollte, kam immer, wenn ich die Datei doppelt angeklickt habe, eine Fehlermeldung "Bereitstellungsfehler Fehler bei der Installation eines Bereitstellungspacketes Diagnostizieren sie das Problem zusammen mit dem Paketersteller Fehlercode 0x80070057" Danach wollte ich Forge installieren und es kam die gleiche Fehlermeldung. Vielen Dank für Hilfe

MfG BadBud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?