Windows 11 Media Feature Pack installieren?

GrasshopperFK  23.05.2024, 19:59

Warum benutzt man denn eine Windows n Edition?

VincentChase
Fragesteller

Frag mich was besseres. War ein Leasing Rückläufer, ich hab nur von 10 auf 11 geupdatet und heute zum ersten mal von ner N Version gehört 🙃

1 Antwort

Probier es mal über die Powershell als Admin:

Gib den Befehl – DISM /Online /Get-Capabilities ein und drücken die Eingabetaste. Daraufhin werden viele optionale Funktionen aufgelistet.

Such das Media Feature Pack und notier Dir seinen genauen Namen.

Führe dann den Befehl DISM /Online /Add-Capability /CapabilityName:PackNameaus.

Ersetz PackName durch den Namen des Media Feature Packs, den Du notiert hast.

Wenn das auch nicht hilft, ist wohl arg was schief gelaufen…🥺😬😒

Gott bin ich froh, das es Linux gibt…🤷‍♂️😒☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein täglich Brot.

VincentChase
Fragesteller

Hi,

Danke, genau das habe ich gerade auch gefunden und es hat mein Problem gelöst ! 👍

Bzw. noch lädt die Installation ; )