Win 11 pro zu win 11 home?
ich habe online gesehen wie ich kostenlos auf win 11 pro upgraden kann. Der key sah so aus VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. ich habe den pc neugestartet und das fenster oben ist aufgetaucht. ich möchte wieder zurück zu win 11 home, weis aber nicht wie ich den key finde. bisher haben apps wie show key plus den code angezeigt der für win 11 pro war, nämlich VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. hat jemand eine idee das rückgängig zu machen? Liebe grüße :)
4 Antworten
Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung, indem du dein System auf einen Zeitpunkt vor dieser Aktion zurücksetzt.
durch das neustarten wurden alle bisherigen gelöscht :), danke trozdem
Das ist einer der generischen Windows 10 Pro Keys den Administratoren verwenden um Windows automatisiert installieren zu können - im Nachhinein wird dann eine andere Lizenzierungsmethode verwendet und der Key wird nicht weiter gebraucht.
Klick einfach auf "Troubleshoot", der Assistent wird dann im BIOS von deinem Rechner wieder die Win11 Home Lizenz finden.
Na dann mach das mal- oder kauf halt einen gültigen Win11 pro Key.
Es wird nicht beschrieben wie ich win 11 home jnstalliere.
Daten sichern, bei MS einen kostenlosen Installationsstick erstellen und dann davon booten.
Das wird sich wohl gegessen haben, einfach neu kaufen.
man Kann nicht downgraden
da beliebt die nur eine komplette Neuinstallation
Ich habeein lenovo bios . Mir wurde einfach nur folgendes gesagt: we found a windows 11 home Digital license for this device running Windows 11 Pro. To activate using this Digital liecense, you need to instal win 11 home ;)