Win 11 Domäne beitreten?

2 Antworten

Hey, wie bereits gesagt wurde kannst du in der Home-Version von Windows 11 kannst leider keiner Domäne beitreten. Das Feature gibt's nur in der Pro-Version. Wenn du 'ne Domäne nutzen willst, wäre Pro die bessere Wahl.

Ansonsten, was spricht noch für Pro? Also, du kriegst mehr Kontrolle über Updates, 'n bisschen mehr Sicherheitsfeatures und auch die Möglichkeit, BitLocker zu nutzen, um deine Daten zu verschlüsseln.

Hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch was wissen willst, frag ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HagbardCeline88
Fragesteller

Hatte es auch so in Erinnerung das es für Pro geht. EIne irreführende Info im Netz, die sich schnell ergoogeln lies (Seite 1) sagte das Gegenteil. Für Pro spricht nur das es eben n Domäne zulässt. Ansonsten spricht prinzipiell wenig für Windoof :D

Nein, das geht nur mit der Pro Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT