Kann man "normale" PC-Anwendungen auf einem win10-tablet installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Surface Pro tablet ist, geht das, darauf läuft nämlich die Windows 10 Desktop version. Für Windows 10 Mobile gibt es einen App-Store, da ist Auch das Office Paket herunterladbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bundus
16.02.2016, 19:29

Puuh, das kann ich dir jetzt leider nicht so spontan beantworten, welche Art von Windows es ist. Muss ich mich schlau machen. Aber erst mal danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Bundus
16.02.2016, 20:15

Ich kann folgende Angaben zum Betriebssystem machen:

•Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Home (32Bit

Das tablet heißt:

Lenovo Miix 300-10IBY Tablet-PC, Microsoft® Windows® 10 Home (32Bit), Quad-Core, 25,6 cm (10,1 Zoll)

0

Was möchtest Du wissen?