Wie Lautstärke von Microsoft Edge ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau EarTrumpet oder ähnliche tools kann man auch im windows store finden, solche erlauben dies, ohne diese tools ist es unmöglich das volumen von edge direkt antzupassen

SetsunaKyoura
Fragesteller

GEIL GEIL GEIL...

Gar nicht gewusst, dass man Microsoft Store Apps ohne Adminrechte installieren kann. Wenigstens mal EIN guter Punkt für das ganze App-Gedöns...

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

Jeff2188  09.01.2018, 10:49
@SetsunaKyoura

Kein Problem ^^, falls du nen anderen Browser gebrauchen willst und keine Admin Rechte besitzt, kannst du übrigens Google Chrome ohne Admin Rechte installieren.

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, Mixer öffnen, und da mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Wtf? Wieso wird Edge statt Firefox vorgezogen? OMG!

Naja, wie dem auch sei.

Scheint wohl nur mit Zusatztools zu klappen. :/

https://github.com/File-New-Project/EarTrumpet/releases

SetsunaKyoura
Fragesteller

Wie gesagt, unsere IT ist sehr konservativ. Bei den alten Windows 7 Rechnern mussten wir sogar Internet Explorer nutzen weil der anscheinend am sichersten ist, da er schliesslich direkt von Microsoft kommt ^.^"

EarTrumpet von deinem Link konnte ich wegen fehlender Adminrechten leider nicht installieren. Aber Jeff2188 hatte mich darauf hingewiesen, dass das Tool auch im Appstore verfügbar ist.