Windows 10?
Warum sehe ich in letzter Zeit so viele Anzeigen, Werbungen und Reklamen (z.B. MSN Schweiz, Microsoft Edge) für Windows 10 und 10 Pro? Nach meinem Wissen werden diese Versionen ja in naher Zukunft gar nicht mehr unterstützt. Oder gäbe es bei den oben erwähnten Versionen noch Vorteile, die ich nicht kenne?
1 Antwort
Hallo Kamerad/in alias Katzenauge12 - Du musst die Erweiterung: uBlock Origin - Kostenloser Open-Source-Werbeblocker., für den Netzwerk Durchforster "chromium Edge" (Microsoft) installieren. Der blockiert schon mal sehr viel an Werbung. Um im BS (das "Betriebssystem/e: Linux, Windows usw.) MS (Microsoft) alias Windows 11 (was noch immer Windows 10 ist - deren Benutzeroberfläche geändert wurde - für die installation von Win 11 muss der Prozessor TPM unterstützen & es wird als alias Windows 11 vermarktet!), die Werbung zu blockieren, zahlt man bei MS ca. 2.- € monatlich! Das ist alles, was ich dazu schreiben kann.
Was Du selbst schon aus dem Netzwerk an Informationen herausgefiltert hast, kann ich oder andere nicht Wissen.
Zu Deiner MS (Microsoft) Konto Sicherheit, kann ich nur Fragen, ob Du schon den "Microsoft Authenticator" eingerichtet hast? Falls ja, hast Du Dein MS Konto schon damit gesichert. Ansonsten hole das bitte nach. Weitere Informationen zu Microsoft Authenticator - Microsoft-Support. Die linke Spalte zeigt Dir in welchem Themen Abschnitt Du Dich befindest. siehe Bildausschnitt:
Ähnlich, wie der "Google Authenticator"!
Bis die Tage.