Wie stark eine Datei komprimiert werden kann, hängt davon ab, wie oft sich Dinge darin wiederholen. Viele Wiederholungen = starke Komprimierung. Wenig Wiederholungen = Geringe Komprimierung. Daran lässt sich grundlegend nichts ändern. Auch der beste Algorhitmus, wird die Dateien nicht viel besser Komprimieren, als Windows selbst.

Die Hauptfestplatte, auf der Windows und ggf. Spiele und Programme sind zu komprimieren, ist ohnehin keine gute Idee, da diese dann jedesmal wenn darauf zugeriffen wird, "Dekomprimiert" werden müssen und sich so die Ladezeiten erheblich verlängern können.

...zur Antwort

Ich sehe kein echtes Problem. Genauso wie es eine biologische Evolution gibt, gibt es dank menschlicher Intelligenz auch eine technische Evolution. Und diese beiden gehen Hand in Hand.

Klar verbringen viele Menschen viel Zeit im Internet und das auch nicht nur mit Bildung, oder sozialen Kontakten. Es verbringen aber auch einige Leute viel Zeit damit, sich Heroin zu spritzen, das ist weitaus problematischer.

Der Trend geht dahin, den Menschen durch die Technik zu erweitern. Man kann davon ausgehen, dass das Internet bald ein fester Bestandteil der menschlichen Natur ist, entsprechende Erfindungen in diese Richtung existieren bereits.

Natürlich macht man sich dann gewissermaßen davon abhängig und wenn es dann mal aus irgendeinem Grund ausfällt, ist das Nachteilig, aber das ist mit Essen, Trinken und Schlafen nicht anders. Wobei die Probleme beim Entzug dieser Dinge sogar auf Dauer gesundheitsschädlich und tödlich ist.

...zur Antwort

Was soll ich machen, soll ich es aufgeben oder weiter kämpfen?

Hallo,

Ich hab vor bisschen mehr als 1 Monat ein Mädchen kennen gelernt. Also näher kennen gelernt wir sind nämlich seit September in der selben klasse. Wir waren vor ca. 5-6 Wochen zusammen im Kino. Da ich sie nach einen treffen gefragt hab weil sie mir gefällt und wir uns bis da auch ziemli h gut verstanden haben. Wir kamen uns auch an dem Abend etwas näher also sie hat mir viel erzählt i h hab ihre Hand gehalten und so mehr lief aber dann such nicht an dem Abend war mir aber auch egal. Eine Woche später haben wir uns dann weiter getroffen bei ihr auf ein filmeabend. An dem Abend sind wir uns auch näher gekommen haben uns geküsst und gekuschelt und alles. Sie schien auch sehr glücklich. Die Woche drauf haben wir uns noch einmal getroffen und sind uns noch einmal näher gekommen. Also wir hatten Geschlechtsverkehr . An dem Abend hab ich aber auch gesehen dass sie mit einem anderen auf insta schreibt. Was mich natürlich aufgeregt hat. Sie hat sich entschuldigt ich bin dann trotzdem gegangen. Am gleichen Abend schrieb sie mir dann ne Whatsapp das es ihr so leid tut und sie mich wirklich sehr mag und sie sich ändern möchte. Ich war unsicher hab ihr trotzdem verziehen. Aber da mein Vertrauen dann natürlich bisschen kaputt war hab ich sie oft gefragt was sie macht und wo sie ist. Das hat sie bisschen genervt. Paar tage später hat sie dann den Kontakt abgebrochen weil sie anscheinend überfordert war und es ihr zu schnell ging und ich anscheinend zu viel Druck gemacht habe. Wir konnten uns trotzdem darauf einigen das wir es langsam versuchen. Ich war aber so schlau und hab sie trotzdem oft zu gespamt wenn sie mir ne Zeit lang nicht geantwortet hat und sie war dann immer sauer und wollte dass ich sie in Ruhe lasse. Sonntag war wieder so ein Tag. Sie meinte ich mache sie kaputt und ich solle sie in Ruhe lassen. Was ich auch gemacht hab. Obwohl ich sie am Samstag Abend von einem viemdeo dreh abgeholt hab weil sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre und wir auch gekuschelt haben und geküsst haben. Ich hab ihr dann aber am Montag morgen geschrieben dass sie auf sich aufpassen soll und keine dummen Sachen machen soll da sie auf ein Seminar ist. Sie ist darauf wieder sauer geworden und am Abend hätte dann einer von ihrer Arbeit das Handy und hat mir ganze Zeit geschrieben ich solle sie lassen und der hat mich halt genervt dass ich sie nicht verdient hätte und alles. Also sie hat es nicht geschrieben aber er über ihr Handy. Der Typ ist auch wirklich nicht der Grund dafür der ist naja nicht der hübscheste und dünnste und nicht ihr Geschmack halt nur normale Freunde. Am nächsten Tag wollte ich sie zur Rede stellen also heute. Und heute heißt es ich soll sie in Ruhe lassen dass sie von mir nichts will und ich sie nur nerve . Also ich hab verstanden dass ich paar Fehler gemacht hab jetzt und wollte es jetzt auch besser machen Aber ich bekomme jetzt die Chance wahrscheinlich nicht mehr.. Was soll ich tun oder was denkt ihr?

...zur Frage

Am meisten solltest du wirklich an deinem Verhalten arbeiten. Das zeugt von großer Unsicherheit. Und Frauen/Mädchen wollen einen Mann/Jungen mit Selbstsicherheit, denn dann weisst du was sie an dir hat und brauchst Gespräche mit anderen Typen überhaupt nicht als Bedrohung wahrnehmen, sondern als das was es ist. Lediglich ein Gespräch zwischen zwei Menschen.

Und "Spam", sowie "zur Rede stellen" sind Dinge, mit denen du dir JEDEN Menschen gewissenhaft fern hälst, da sowas nervt und fordernd wirkt.

Chill einfach mal, lass sie ihr Ding machen, dann wird sie auch gerne mit dir Zeit verbringen.

...zur Antwort

Eifersucht ist eine schlechte Eigenschaft, da sie von Unsicherheit zeugt. Da ich die Person aber nicht kenne, wage ich kein Urteil über sie zu fällen.

Es könnte genauso gut sein, dass der Kerl nicht damit gerechnet hat dich dort zu sehen und lediglich überrascht war, das du da bist. Im Affekt verhält man sich öfter mal komisch.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach, ob sie mit dir ausgehen möchte. Wenn sie nein sagt, weisst du zwar immer noch nicht, ob sie einen Freund hat, aber das spielt doch eh keine Rolle mehr, wenn sie nicht auf dich steht?

...zur Antwort

Dies ist eine 2. Antwort um die einzige Antwort auch als beste auszeichnen zu können.

...zur Antwort

Wenn du dem Arzt alles ausführlich beschrieben hast, dann wird der in seinem Ermessen und Erfahrung entschieden haben, das ein MRT nicht nötig ist.

...zur Antwort

Besorg dir in der Apotheke "Vomacur". Ist rezeptfrei und kostet nur 5 Euro. Diese Tabletten helfen sehr gut. es ist einem nicht mehr übel und zudem machen die müde, sodass du die Fahrt auch gut verpennen kannst.

...zur Antwort

Was willst du sonst machen? Ein Gewissen kann man nur beruhigen, wenn man es wieder gut macht, es beichtet oder sich belügt. Wieder gut machen, kannst du es ja wegen mangelndem Geld nicht. Dich selbst belügen möchtest du bestimmt nicht und das löst auch nicht das Problem, was aus dem Verlust deiner Karte resultiert. 

Also bleibt nur beichten. Der einzige der dir helfen kann, ist dein Dad. Manchmal verliert man halt Dinge, er hat gewiss auch schon teuere Dinge verloren oder ausversehen kaputt gemacht.

...zur Antwort

Beschäftigt dich gerade irgendetwas sehr im negativen Sinne? Das klingt nach eine depressiven Episode, für gewöhnlich geht sowas nach spätestens ein paar Wochen vorbei.

Aber an deiner Stelle würde ich mit einem Arzt sprechen, wenn du sagst, das ist schon seit vielen Wochen so. Bei nur einer Mahlzeit am Tag kann es nämlich schnell zu einer Mangelernährung kommen und die kann auch für deinen schlechten Schlaf verantwortlich sein. Zumindest mitverantwortlich.

...zur Antwort