Dies ist eine 2. Antwort um die einzige Antwort auch als beste auszeichnen zu können.

...zur Antwort

Wenn du dem Arzt alles ausführlich beschrieben hast, dann wird der in seinem Ermessen und Erfahrung entschieden haben, das ein MRT nicht nötig ist.

...zur Antwort

Besorg dir in der Apotheke "Vomacur". Ist rezeptfrei und kostet nur 5 Euro. Diese Tabletten helfen sehr gut. es ist einem nicht mehr übel und zudem machen die müde, sodass du die Fahrt auch gut verpennen kannst.

...zur Antwort

Was willst du sonst machen? Ein Gewissen kann man nur beruhigen, wenn man es wieder gut macht, es beichtet oder sich belügt. Wieder gut machen, kannst du es ja wegen mangelndem Geld nicht. Dich selbst belügen möchtest du bestimmt nicht und das löst auch nicht das Problem, was aus dem Verlust deiner Karte resultiert. 

Also bleibt nur beichten. Der einzige der dir helfen kann, ist dein Dad. Manchmal verliert man halt Dinge, er hat gewiss auch schon teuere Dinge verloren oder ausversehen kaputt gemacht.

...zur Antwort

Beschäftigt dich gerade irgendetwas sehr im negativen Sinne? Das klingt nach eine depressiven Episode, für gewöhnlich geht sowas nach spätestens ein paar Wochen vorbei.

Aber an deiner Stelle würde ich mit einem Arzt sprechen, wenn du sagst, das ist schon seit vielen Wochen so. Bei nur einer Mahlzeit am Tag kann es nämlich schnell zu einer Mangelernährung kommen und die kann auch für deinen schlechten Schlaf verantwortlich sein. Zumindest mitverantwortlich.

...zur Antwort

Ist ja deine Entscheidung, wenn dir die Standard Kofiguration gefällt, lass sie so. Oder probier einige Config Dateien aus. Die haben alle Vor- und Nachteile und Eigenarten.

Du musst für dich herausfinden, was da am besten für dich ist.

...zur Antwort

Wenn eine Mehrheit den gut findet, wird da wahrscheinlich was dran sein, aber ob DU den gut findest, das kannst du nur selbst herausfinden. Es mag auch nicht jeder Harry Potter, obwohl der angeblich gut ist.

...zur Antwort

Die Frage hast du dir doch schon beantwortet. Die 14cm Durchschnitt hast du schon und hast noch gut 4 Jahre bis dein Körper ausgewachsen ist. Gute Chancen um noch über den Durchschnitt zu kommen.

...zur Antwort