Wie kann ich Bluestacks Deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde vorschlagen nach Revo Uninstaller in google zu suchen. Er löscht es auch aus der systemregistrierung heraus. Einfach in Revo nach dem Programm Bluestacke suchen und dann deinstallieren und dann als moderat. Wenn du nur Ordner löscht, löscht du nur den ordner, aber nicht das Programm :) Alles ist noch oben.

Hallo,

generell löscht man keinen Programmordner, sondern deinstalliert Programme über die Systemsteuerung, damit die Deinstallationsroutine auch richtig funktionieren kann. Du kannst aber versuchen, mit dem Tool Ccleaner die Reste in der Registry zu löschen, danach sollte eine Neuinstgallation funktionieren.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

LG Culles

Hallo,

generell löscht man keinen Programmordner, sondern deinstalliert Programme über die Systemsteuerung, damit die Deinstallationsroutine auch richtig funktionieren kann. 

Du kannst nun versuchen, mit dem Tool CCleaner Reste in der Registry zu löschen, danach sollte eine Neuinstallation wieder funktionieren.

LG Culles

das funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?