Bluestacks nicht installierbar?

1 Antwort

wollte es löschen und hab irgendeinen Ordner der bluestacks hieß gelöscht

Also hast Du bluestacks nicht über die Systemsteuerung deinstalliert? Dann kann es sein, dass irgendwelche gemeinsam genutzten Dateien nicht mehr da sind oder in der Registry noch Einträöge vorhanden sind und die Neuinstallation deshalb scheitert.

Ich hatte anfangs bluestacks 3 und parallell dazu dann bluestacks 5 installiert. Nach dem "Umzug" meiner Spiele habe ich Version 3 deinstalliert und alles läuft normal.