Programm gelöscht kann nicht deinstalliert werden uninst.exe nicht gefunden Windows10?

//edit Es ging tatsächlich relativ einfach ohne alles neu zu installieren.

Ich habe die kostenlose Variante von dem Programm CCleaner installiert und unter registry (hier habe ich die Lösung vermutet) nach fehlern gescannt. Dann habe ich die ausgewählten fehler von dem programm fixen lassen. Danach waren alle Geisterprogramme gelöscht. So musste ich nicht die registry durchsuchen oder alle programme neu installieren. Danke für alle Antworten

5 Antworten

Am besten du installierst die Programme wieder und deinstallierst sie dann korrekt.

Festplatte formatieren.,

Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hallo,

es gibt programme die solche fragmente löschen z.B. CCleaner

gruss

hary

Das wird schwer wenn du manuel im System gefuscht hast.

Programm nochmals installieren und dann deinstallieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

schau Mal hier...ich benutze den Revo...

https://www.chip.de/news/Die-besten-Uninstaller-So-deinstallieren-Sie-richtig_119499224.html

Liebe Grüße Rodium

M2SSD  22.06.2020, 10:55

einfach der beste ;D

RODIUM  22.06.2020, 10:59
@M2SSD

Ich hoffe, das war nicht sarkastisch gemeint..🥴😉

M2SSD  22.06.2020, 11:04
@RODIUM

Nein,verwende Ihn selber auch seit Win XP und bin sehr positiv überrascht was er alles kann vorallem wenn man alle programme im intensiv löscht,löscht er auch in der Reg raus und auch alle verknüpfungen dorthin. Und das alles Gratis