Hartnäckiger Softwareschlüssel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal folgendes: Mausklick (MK) links auf die Fehlerzeile und MK rechts requester "in reqedit öffnen". lösche das WPM-verzeichnis und siehe da: nach dem reset isses wieder da. macht CCleaner sinn, wenn es fehler anzeigt, sie keine sind?

WPM stammt von Windows, man kann es löschen muss aber nicht, stellt keine Gefahr dar o.ä.

Aber es kann doch nicht sein, dass Windows so verbuggt ist und mir jedes mal den gleichen Fehler anzeigt? Wo kann ich denn Wpm finden und welche Funktion hat dieses Programm?

0

Ich wurde in Internet Verklagt , komme ich da raus?

Hallo , Wie ihr an Hand des Titels seht wurde ich im Internet Verklagt und zwar ist es so Passiert : Ich war/bin auf YouTube Aktiv und habe natürlich nach einen Render Programm Gesucht und da hatte ich Camtasia Studio 8 im Sinn dann wollte ich es mir Kaufen dann sah ich aber das es ca. 300 Euro kostet und dann dachte ich mir das es zu Teuer ist dass ich es mir wohl Cracken werde am Anfang war ich mir ziemlich Unsicher und hab Freunde gefragt und die sagten es sei sicher .. , ach da passiert nix .. u.s.w dann dachte ich mir OK wenn es so viele machen und da passiert nix wird auch nix passieren dann habe ich es mir Gecrackt
und war sehr Zufrieden nach ca. 2 Monaten erhielt ich diese Email : Deaktivierung Ihres Softwareschlüssels für Camtasia Studio

Sie nutzen Camtasia Studio – und das freut uns natürlich. Aber wussten Sie, dass Ihr Softwareschlüssel ein illegaler, „geknackter“ Softwareschlüssel ist? Wir gehen davon aus, dass Sie diesen Softwareschlüssel irgendwo im Internet gefunden oder gekauft haben und nicht wissen, dass es sich um einen illegalen Softwareschlüssel handelt.