FSX Deinstallationsprobleme?

2 Antworten

Ja, der FSX muss richtig deinstalliert werden, sonst geht das nicht.

1: Registry bereinigen. Händisch! Nutze keine bekloppten Cleaner.

Windowstaste+"R" regedit und dann mit STRG+F nach FSX suchen. Alle Einträge, die du dem FSX zuordnen kannst, löschen.

Gleiches für sämtliche Addons die du hattest, wenn du die auf dem gleichen Weg deinstalliert hast.

2: AppData Ordner löschen. Im Explorer eingeben %Appdata%. Unter Microsoft dann den Ordner FSX löschen. Für jeden Benutzer diesen Vorgang wiederholen!

3: Den neuen FSX dann unter einer Partition oder einer gesonderten Festplatte installieren. wie man eine Partition anlegt, kannst du Googlen.

Sollte das nicht funktionieren, Windows neu aufsetzen. Welches OS? Wenn du windows 8 oder 10 hast, kannst du eigentlich gleich Windows 7 draufmachen.

LG

Du hast die Frage neu gestellt, was ist denn jetzt noch unklar? Eine Rückmeldung wäre übrigens auch für mich sehr hilfreich....

Basti20012001
Fragesteller

AppData ist erledigt, aber bei registry kann ich nichts dem FSX zuordnen und es funktioniert mmernoch nicht! :(

roboboy  07.03.2016, 18:04
@Basti20012001

Dann einmal neu aufsetzen von Windows. Was anderes bleibt dann nicht übrig. Und die Neuinstallation unbedingt als Administrator! Sonst geht da gar nichts.

Und welches OS hast du?

LG