Wie soll ich das Spiel sonst deinstallieren?

6 Antworten

wahrscheinlich hat er das Programm von einem USB Stick kopiert oder einfach das komplette installierte Spiel heruntergeladen, also ohne eine .exe auszuführen, sozusagen das komplette Programm einfach kopiert. Klingt etwas doof aber ich kanns nicht besser beschreiben. Dann taucht das Spiel nicht bei den gelisteten Programmen auf. Du kannst in dem Ordner schauen ob es eine .exe mit dem Namen "uninstall" oder so gibt. Wenn nicht kannst du einfach den ganzen Ordner mittels rechtsklick löschen und die Verknüpfung am Desktop genau so einfach löschen.

Wenn da eine Fehlermeldung kommen sollte gibt es Programme die dir beim löschen des Ordners helfen können. Sollte das der Fall sein meld dich einfach nochmal

Danke :)
Kann sein. Ich hab grad nach einer exe Datei Ausschau gehalten. Die wurde nicht ausgeführt. Jedenfalls werd ich einfach wie du geschrieben hast, den Ordner etc löschen

0

Schau noch mal im Ordner vom Spiel, manchmal ist da auch ne Datei zum Deinstallieren. 

Wenn nicht, gibts spezielle Programme, die du runterladen kannst (wenn du das möchtest), mit denen du dann deinstallieren kannst. Einfach mal danach googeln, wenn du Interesse hast.

vllt ist das spiel garnicht auf dem pc installiert sonden startet einfach ueber die exe datei.

such mal nach dem counterstrike ordner und loesch einfach alle dateien. ansonsten rechtsklick auf die verknuepfung und " dateipfad oeffnen" klicken

Kann man Programme/Games mithilfe eines Programmes auf dem PC komplett verstecken, sodass man sie nur noch darüber öffnen/sehen kann?

Ich suche eine möglichkeit (ein KOSTENLOSES Programm) mit dem ich Programme, Spiele und Ordner (Dateien, Bilder, etc.) komplett verstecken kann, sodass sie nur noch darüber aufrufbar und zu sehen sind.

Die einfache verstecken funktion über den Explorer bringt mir nichts, da die Sachen jeder wieder Sichtbar machen kann und Programme und Games nicht komplett versteckt sind. Man findet sie immernoch über die normale suchfuntion und in der Systemsteuerung sind sie auch noch ganz normal aufgelistet.

Vielleicht kann ich ja auch (bereits installierte) Programme/Games einfach umbenennen, sodass in der Systemsteuerung und der Suche der von mir eingegebene Name und nicht der eigentliche Name steht.

ich habe einen wenig leistungsstarken ASUS Laptop mit Windows 10

...zur Frage

Wie kann ich mein PC zurücksetzen ohne bestimmte Programme zu deinstallieren (Win 10)?

Möchte nämlich einige Ordner und Spiele behalten

...zur Frage

Unfertig installierte Programme deinstallieren

Hallo!

Wie kann ich unfertig installierte/ halb installierte Programme löschen? Idealfalls ein Programm, das ich übers Internet kostenlos herunterladen kann, dass die Programme deinstallieren kann. Am Besten manuell.

LG Hasan

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

spiel deinstallieren/kein uninstall

Hallo, ich habe mir mal ein Spiel auf meinem PC installiert und wollte es jetzt deinstallieren, da ich es nicht mehr zocke. Nur leider weiß ich nicht wie..wenn ich zu Programme deinstallieren gehe, erscheint das Spiel da nicht, obwohl es noch auf dem pc installiert ist und eine Uninstall-Anwendung vom Spiel finde ich auch nicht..

...zur Frage

Windows 7: Manche Programme werden unter der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt

Hallo, ich wollte eben ein Programm unter der Systemsteuerung von Windows 7 deinstallieren und dabei ist mir aufgefallen, dass einige Programme nicht mehr aufgelistet sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?