Wie soll ich das Spiel sonst deinstallieren?

6 Antworten

wahrscheinlich hat er das Programm von einem USB Stick kopiert oder einfach das komplette installierte Spiel heruntergeladen, also ohne eine .exe auszuführen, sozusagen das komplette Programm einfach kopiert. Klingt etwas doof aber ich kanns nicht besser beschreiben. Dann taucht das Spiel nicht bei den gelisteten Programmen auf. Du kannst in dem Ordner schauen ob es eine .exe mit dem Namen "uninstall" oder so gibt. Wenn nicht kannst du einfach den ganzen Ordner mittels rechtsklick löschen und die Verknüpfung am Desktop genau so einfach löschen.

Wenn da eine Fehlermeldung kommen sollte gibt es Programme die dir beim löschen des Ordners helfen können. Sollte das der Fall sein meld dich einfach nochmal

Kann sein. Ich hab grad nach einer exe Datei Ausschau gehalten. Die wurde nicht ausgeführt. Jedenfalls werd ich einfach wie du geschrieben hast, den Ordner etc löschen

0

Schau noch mal im Ordner vom Spiel, manchmal ist da auch ne Datei zum Deinstallieren. 

Wenn nicht, gibts spezielle Programme, die du runterladen kannst (wenn du das möchtest), mit denen du dann deinstallieren kannst. Einfach mal danach googeln, wenn du Interesse hast.

vllt ist das spiel garnicht auf dem pc installiert sonden startet einfach ueber die exe datei.

such mal nach dem counterstrike ordner und loesch einfach alle dateien. ansonsten rechtsklick auf die verknuepfung und " dateipfad oeffnen" klicken

Wie kann ich mein PC zurücksetzen ohne bestimmte Programme zu deinstallieren (Win 10)?

Möchte nämlich einige Ordner und Spiele behalten

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Unfertig installierte Programme deinstallieren

Hallo!

Wie kann ich unfertig installierte/ halb installierte Programme löschen? Idealfalls ein Programm, das ich übers Internet kostenlos herunterladen kann, dass die Programme deinstallieren kann. Am Besten manuell.

LG Hasan

...zur Frage

Alles auser 3 Spiele Löschen?

Also ich hab nen PC und jeder weiß das ein PC bei mehr Daten langsamer wird und ich würde gerne nur Windows und 3 Spiele auf meinem PC lassen und jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll das nur die drei Spiele nicht gelöscht werden und alles andere schon wäre cool wenn ihr mir irgendwie helfen könnten . MFG Julian

...zur Frage

spiel deinstallieren/kein uninstall

Hallo, ich habe mir mal ein Spiel auf meinem PC installiert und wollte es jetzt deinstallieren, da ich es nicht mehr zocke. Nur leider weiß ich nicht wie..wenn ich zu Programme deinstallieren gehe, erscheint das Spiel da nicht, obwohl es noch auf dem pc installiert ist und eine Uninstall-Anwendung vom Spiel finde ich auch nicht..

...zur Frage

Adobe Audition 3.0 deinstallieren, aber wie?

Ja also ich habe mir Adobe Auditon Ver. 3.0 gedownloaded.

Nun will ich es deinstallieren. Wenn ich versuche den Ordner aus Festplatte C zu löschen kommt eine Meldung: Sie müssen die erforderlichen Rechte von SYSTEM erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Wenn ich es bei Systemsteuerung-> Programme deinstallieren möchte kommt: Keine Rückmeldung und das schon 2 Mal.

Wie bekomm ich dieses Programm jetzt entfernt?

LG Moguera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?