Wie kann man osu deinstallieren?

2 Antworten

Ok gehe einfach mit rechtsklick bei deinem desktop auf osu! Und dann steht deinstallieren hnd wenn es dich in einen tab bringt suchst du da osu! Und drückst nochmal rechtsklick auf osu! Und dann wieder deinstallieren kurz warten und dann einfach raus gehen und wenn du es nicht auf deinen desktop/taskleiste hast dann gehe in den launcher wo du es her hast hnd dann drückst rechtsklick auf das spiel oder auf die drei punkte kommt drauf an wo du es her hast und dann musst du auf entfernen löschen was auch immer klicken. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder in den Einstellungen unter Apps und dann dies suchen und auf deinstallieren drucken. Oder die App einmal starten und dann auf die Windows taste drucken und dann Rechtsklick und deinstallieren.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung