1 TB Videospiel, ist das möglich?

3 Antworten

Drücke mal auf PBE und dann sollte ein Menü mit "Deinstallieren" erscheinen, manchmal auch "Deinstallieren/Ändern". Da einfach mal draufdrücken, der Rest sollte sich dann ergeben.

Das Interessante dabei ist, dass ich den PBE gar nicht spielen kann. Es erscheint das Login Fenster und wenn ich mich anmelde, verschwindet das Fenster und das Spiel ladet nicht. Also 1,4tb für ein spiel der mir nichts nutzt.

flauski  18.09.2021, 19:56

Na dann lösch es doch und installier es neu.

PBE steht für "Public Beta Environment"

Du bist also innerhalb des League of Legends-Clients einer Beta gejoint. Wenn du die Datenmenge verringern willst, musst du diese wieder verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung
flauski  18.09.2021, 19:58

Also bei mir ist der PBE-Client nicht größer als der Live-Client.