Classic Shell deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Veiizom

ich benutze ebenfalls Classic Shell und bei mir wird das Programm auch in der Systemsteuerung bei den aufgelisteten Programmen zum Deinstallieren angezeigt.

Lade dir mal den kostenlosen Revo Uninstaller herunter und schau nach, ob Dir das Programm dort zum Deinstallieren angezeigt wird: https://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

Ansonsten würde ich das Programm einfach mal neu installieren, auch wenn es bereits vorhanden ist und danach mal nachschauen, ob es im Anschluss in der Systemsteuerung bei den installierten Programmen mit aufgeführt wird.

Gruß
Lukas

Veiizom
Fragesteller

Jap Danke hat geklappt . Und nett von dir so schnell geantwortet zu haben Peace :D

komisch bei mir wird es als Programm angezeigt. Aber hier wird erklärt wie man es richtig deinstalliert:

http://www.classicshell.net/faq/#install_uninstall

MFG Chuck Norris

Veiizom
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort aber das Problem hat sich schon gelöst  Peace :D

ChuckxxNorris  07.08.2017, 00:34
@Veiizom

gerne ich würde xLukas123 ein Danke geben, wenn er dir helfen konnte ;D