Wie deinstalliere ich AIMP Player auf Windows 10?

1 Antwort

Hallo,

da wirst Du sicher die

portable (https://www.chip.de/downloads/AIMP-Portable_76965065.html)

Version nutzen. Diese wird nicht installiert - demzufolgeuch nicht deinstallierbar.
Also einfach den Ordner löschen!

Ich nutze die meisten Programme als portable Version. Kann man auch auf dem USB-Stick mitnehmen (Browser hat auch an fremden PCs alles so wie zu Hause) und hinterläßt eben im System kaum bzw. keine Spuren.

https://portableapps.com/

Grüße aus Leipzig

Danke! Das mit den portable apps war mir gänzlich unbekannt.

0
@Patonani

Ich nutze diese Plattfom ständig und habe diese auch auf dem USB-Stick immer dabei - damit (fast) alle Programme und deren Einstellungen auch beim Kumpel oder im InternetCaffee wie zu Hause.

0