Dann ist die Tauchsäge eigentlich die mehr funktionellere Säge oder? Da ich mehr Funktionen mit der habe bzw. ausüben kann?

...zur Antwort

Das die Sägen unterschiedliche Sägeblattgrößen haben und man mit der einen und der anderen eine bisschen dickere Holzplatten schneiden kann, ist mir auch bekannt.

...zur Antwort

Perfekt, dachte ich könnte da nur ein Symbol Einfügen, wusste gar nicht, das man diese Symbole bzw. die Linie noch so dehnen und strecken kann, wie man möchte...

Vielen vielen Dank!

...zur Antwort

Hi,

da du dich so gut auskennst, haste ja vielleicht eine WD Platte..., wie kann ich denn eine defekte Festplatte dort feststellen, da die keine LED anzeigen besitzen?

...zur Antwort

ABER:

Wenn die My Cloud per Internet Kabel mit dem Router verbunden ist und keine Internet verbindung besteht (offline Modus), weil grad z.B. die leitung auf der Straße repariert wird. Kann ich dann trotzdem von meinem Computer aus auf die My Cloud zugreifen, auch wenn sie am Router angeschlossen ist per Internet Kabel? Oder muss ich beim Offline betrieb der Internet Verbindung, die My Cloud seperrat per USB Kabel an mein Computer anschließen, um sachen zu bearbeiten etc. ?

Dank!

...zur Antwort

Besteht den auch die Möglichkeit, wenn der My Cloud Mirror am Router per Ethernet Kabel angeschlossen ist, auch im offline Modus bzw. ohne eine Internet Verbindung auf die Daten zu zugreifen zu können? Oder müsste ich die Festplatten Cloud nochmal extra per USB 3.0 Kabel verbinden? Wäre ja dann, doppelt gemoppelt... ???

...zur Antwort

Sagt mal, wenn ich jetzt trotzdem eine externe Festplatte habe und die Sachen von meiner Partition ( zweite Festplatte im PC) jedesmal auf die exteren Festplatte kopiere um so meine Datensicherung vorzunehmen, dann kann ich genau so gut auch mit diesem My Cloud Mirror (Raid Funktion) arbeiten. Denn bei meiner externen Festplatte besteht ja auch die Möglichkeit ein Virus etc. zuerhalten, zumindest wäre sie dann aber durch das Raid system vor einem technischen Defekt geschütz oder ???

Denn bei der Datensicherung brauch ich ja nicht mein Betriebssystem..?!?!?

...zur Antwort

Was meinen die anderen?

...zur Antwort

Könnte jemand Beispiele dazu machen, ich verstehe es einfach nicht, sorry:

Zulässige Gesamtmasse: Tatsächliche Gesamtmasse: Leermasse:

Danke

...zur Antwort

Also: Zulässige Gesamtmasse: Was das Auto + Gepäck + Personen... maximal wiegen darf. Tatsächliche Masse: Was das Auto + Gepäck + Personen... aktuell wiegt.

Leermasse: Die Leermasse ist das Gewicht des betriebsfertigen Fahrezugs einschließlich der Betriebsstoffe (öle, bezin), ersatzrad + 75kg für den Fahrer..

also kann das mit dem Tatsächlichen Gesamtmasse schon nicht stimmen!

...zur Antwort