HP Support assistent deinstallieren?

1 Antwort

Weißt du genau, das du das Programm nicht schon deinstalliert hast, eventuell zusammen mit was anderem ?. Dann ist wahrscheinlich nur noch das Symbol da. Oder kannst du das Programm noch ausführen ?

ausführen usw geht noch und das zeichen in der taskleiste ist auch noch da.....

0
@NehmJetzDenName

Wenn du einen HP - Rechner hast, kann es sein, das es zum System gehört und nicht deinstalliert werden kann oder soll. Du kannst es dann nur über den Taskmanager - Dienste deaktivieren.

0
@Lexa1

ich hab einen hp drucker, falls das wichtig ist. rechner hat keine marke

0
@NehmJetzDenName

dann deinstalliere den Drucker und installiere ihn neu. Aber benutzerdefiniert, wähle alles ab, was du nicht benötigst. Wäre jetzt mein Vorschlag.

0
@NehmJetzDenName

Den Drucker samt dazugehörender Software einfach deinstallieren. ( Eventuell sogar mit dem Revo - Uninstaller ) und dann alles benutzerdefiniert wieder installieren.

0
@Lexa1

:D der war gut. als hätte ich das mit dem revo uninstaller nicht schon lange versucht. da wird mir weder der drucker noch das programm angezeigt

0

Vavoo startet aktuelle Version nicht?

Hey.

Ich habe folgendes Problem. Wir haben jetzt seit ca. 6 Monaten einen neuen TV, der Vavoo schon installiert hat. Seit heute, wenn ich Vavoo starte sagt der mir, dass ich die veraltete Version gestartet habe und ich die aktuelle Version angeblich schon installiert habe und dass ich dies am weißen Icon erkenne. Dann habe ich die Option mit dem button darunter die aktuelle Version zu starten. Das einzige was passiert ist, dass ich in den Store weiter geleitet werde, wo ich die Auswahl habe das Programm zu öffnen, es zu deinstallieren und mir die Beschreibung durch zu lesen wie es in einem Store halt üblich ist. Wenn ich auf öffnen drücke, fängt alles wieder von vorne an und der sagt mir wieder, dass ich die veraltete Version gestartet habe. Deinstallieren würde ich es ungerne, da ich mit vorinstallierten Programmen immer etwas vorsichtig bin.

Wisst ihr was zu tun ist ?

...zur Frage

Vodafone Programm kein Deinstallieren...

Tag zusammen. Ich kann das Programm: Vodafone Mobile broadband nicht Deinstallieren. Der Button in der Systemsteuerung taucht nicht auf bei dem Programm. Bei allen anderen schon. Weiß da einer die Lösung?

...zur Frage

Wie soll ich ein Programm deinstallieren

wie kann ich ein Programm deinstallieren, das zwar bei Systemsteuerung/Programme angezeigt wird, aber das auf dem Computer nicht mehr vorhanden ist?

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich ein Programm, das sich nicht deinstallieren lässt?

Hallo Leute,

ich wollte gerade ein Programm entfernen, doch wenn ich die Uninstall.exe (als Admin) starte (Win 7) kommt passiert erstmal nichts, und dann kommt nur ein superschlaues Fenster, was mir erklärt, dass die Anwendung anscheinend nicht richtig ausgeführt wurde. (über Systemsteuerung selbstverständlich das selbe). Kompatiblitätsmodus etc. bringt da auch rein gar nichts! Prozess und Dienste sind beendet. Ich habe das Programm auch nochmal neu raufgemacht, in der Hoffnung, dass er dieses mal die Uninstall problemslos raufmacht... aber immernoch das selbe...

Mir ist klar, dass Unlocker die Dateien locker weg kriegen würde, aber ich will das Programm ohne Reste weghaben... natürlich auch registry einträge etc... Tune Up Deinstallierer bringt auch nix.

Klartext: Die Uninstall funkt nicht. Wie krieg ich das Programm trotzdem restlos weg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?