HP Support assistent deinstallieren?

1 Antwort

Weißt du genau, das du das Programm nicht schon deinstalliert hast, eventuell zusammen mit was anderem ?. Dann ist wahrscheinlich nur noch das Symbol da. Oder kannst du das Programm noch ausführen ?

ausführen usw geht noch und das zeichen in der taskleiste ist auch noch da.....

0
@NehmJetzDenName

Wenn du einen HP - Rechner hast, kann es sein, das es zum System gehört und nicht deinstalliert werden kann oder soll. Du kannst es dann nur über den Taskmanager - Dienste deaktivieren.

0
@Lexa1

ich hab einen hp drucker, falls das wichtig ist. rechner hat keine marke

0
@NehmJetzDenName

dann deinstalliere den Drucker und installiere ihn neu. Aber benutzerdefiniert, wähle alles ab, was du nicht benötigst. Wäre jetzt mein Vorschlag.

0
@Lexa1

naja, keine ahnung wo und wie ich das mache, trz danke

0
@NehmJetzDenName

Den Drucker samt dazugehörender Software einfach deinstallieren. ( Eventuell sogar mit dem Revo - Uninstaller ) und dann alles benutzerdefiniert wieder installieren.

0
@Lexa1

:D der war gut. als hätte ich das mit dem revo uninstaller nicht schon lange versucht. da wird mir weder der drucker noch das programm angezeigt

0

Programme deinstallieren Windows 7?

Hey

ich komme hier nicht weiter, ich meine ich weiß wie man Programme deinstalliert, aber ein Programm das möchte einfach nicht weggehen: ich drücke auf löschen, dann kommt eine Meldung "möchten sie zulassen, dass ... von ihrem PC entfernt wird" oder so, ich drücke ja und dann kommt ein Kasten : LG Bluetooth Drivers, Error 1721. There is a problem with this Windows Instller Package. A program requiered for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor....

Also was kann ich tun? Habe den Hersteller von dem ich es im Internet runtergeladen habe schon mehr mal Kontaktier aber keine Antwort bekommen. Gibt es vielleicht ein Programm dass so was deinstallieren kann??

HILFE. LG Adyn

PS: Programm heißt LG Bluetooth Driver und noch ein zweites Programm mit gleichem Problem: LG United Mobile Drivers

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie lösche/entferne ich 'coupcoup'?

wenn ich in systemsteuerung auf Programm deinstallieren gehe, gibt es ein Programm namens 'coupcoup' und wenn ich es deinstallieren möchte sagt es mir das ich browser usw schließen soll und erneut versuchen soll bla bla funktioniert halt nicht! es hat Mozilla, explorer und chrome damit infiziert, also es öffnet immer so eine seite namens mysearch , ich konnte mozilla noch soeben säubern, aber jedoch hat es bei Explorer und chrome nicht funktioniert. . hilft mir bitte wie ich diesen virus entferne, Dankeschön ..

...zur Frage

Wie kann man beim Mac ein Symbol aus der Menüleiste entfernen, obwohl das Programm bereits gelöscht ist (das Programm ist FitBit Connect)?

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich ein Programm, das sich nicht deinstallieren lässt?

Hallo Leute,

ich wollte gerade ein Programm entfernen, doch wenn ich die Uninstall.exe (als Admin) starte (Win 7) kommt passiert erstmal nichts, und dann kommt nur ein superschlaues Fenster, was mir erklärt, dass die Anwendung anscheinend nicht richtig ausgeführt wurde. (über Systemsteuerung selbstverständlich das selbe). Kompatiblitätsmodus etc. bringt da auch rein gar nichts! Prozess und Dienste sind beendet. Ich habe das Programm auch nochmal neu raufgemacht, in der Hoffnung, dass er dieses mal die Uninstall problemslos raufmacht... aber immernoch das selbe...

Mir ist klar, dass Unlocker die Dateien locker weg kriegen würde, aber ich will das Programm ohne Reste weghaben... natürlich auch registry einträge etc... Tune Up Deinstallierer bringt auch nix.

Klartext: Die Uninstall funkt nicht. Wie krieg ich das Programm trotzdem restlos weg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?