Wie kann ich den Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sven.
Ich hatte den hatte den Converter auch.
Er ist allerdings seit dem letzten Update so mit Malware verseucht das ich ihn deinstalliert habe.(hat bei mir problemlos funktioniert).
Wenn das bei dir nicht der Fall ist kannst du ja mal eine Virensoftware laufen lassen und evtl über diese den Converter Deinstallieren.
Alternativ bleibt dir sonst nur noch die Deinstalation über die Windows Systemsteuerung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kireznieh

Danke für die Antwort. Das Problem ist wie gesagt, dass der Converter nicht in der Systemsteuerung vorhanden ist. Ich habe Avira als Virenscanner und habe ihn schon drüber laufen lassen. Er hat den Converter auch als Malware identifiziert. Ich werde mal probieren den Converter über Avira zu deinstallieren.

0

Gucke mal im eigentlichen Installationsordner nach,ob sich dort ein eigener Uninstaller befindet.

Systemsteuerung>Programm deinstallieren> Programm suchen

Wie gesagt, in der Windows Systemsteuerung ist das Programm nicht aufgelistet. Also kann ich es da auch nicht deinstallieren.

0
@sven2198

versuch mal auf den icon rechtsclick zu machen und danach auf "Dateipfad öffnen" klicken. dort sollte sich iwo einen deinstallier anwendung befinden

0

Free YouTube To MP3 Converter kopie?

Hallo Leute ihr kennt doch sicher den (Free YouTube To MP3 Converter) und das steht immer da wenn man was Downloaden will, Video wird sehr langsam heruntergeladen. Downloade ohne Drosselung ist eine Premium-Funktion. Besorgen Sie sich die Premium-Version, um die Geschwindigkeitsbegrenzung zu entfernen und mehr Funktionen freizuschalten.

Mein Papa hat sich das schon gekauft und ich will es auch haben aber das kann man nur auf einen PC besitzen und jetzt ist meine Frage, kann man das irgendwie machen das ich das nicht auch kaufen muss und irgendwie auf mein PC übertragen kann.

Ich hoff irgendwer von euch kennt sich da aus und kann mir das erklären.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer iDownfall

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

Wenn ich bei "Free YouTube to MP3 Converter" ein Song runterlade, wo wird es gespeichert?

Wie ich "Free YouTube to MP3 Converter" runtergeladen habe, habe ich immer auf "Ja", "weiter", "fertigstellen" etc. geklickt. Irgendwann ist dagestanden:

Gespeichert bei C:\ ???

Wo wird es gespeichert? C:\ ... ?

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist ,,Free Youtube to MP3 Converter illegal?

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile von ...?

Free YouTube to MP3 Converter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?