Wie kann ich den Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sven.
Ich hatte den hatte den Converter auch.
Er ist allerdings seit dem letzten Update so mit Malware verseucht das ich ihn deinstalliert habe.(hat bei mir problemlos funktioniert).
Wenn das bei dir nicht der Fall ist kannst du ja mal eine Virensoftware laufen lassen und evtl über diese den Converter Deinstallieren.
Alternativ bleibt dir sonst nur noch die Deinstalation über die Windows Systemsteuerung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kireznieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2198
09.01.2016, 17:42

Danke für die Antwort. Das Problem ist wie gesagt, dass der Converter nicht in der Systemsteuerung vorhanden ist. Ich habe Avira als Virenscanner und habe ihn schon drüber laufen lassen. Er hat den Converter auch als Malware identifiziert. Ich werde mal probieren den Converter über Avira zu deinstallieren.

0

Systemsteuerung>Programm deinstallieren> Programm suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2198
09.01.2016, 17:32

Wie gesagt, in der Windows Systemsteuerung ist das Programm nicht aufgelistet. Also kann ich es da auch nicht deinstallieren.

0

Gucke mal im eigentlichen Installationsordner nach,ob sich dort ein eigener Uninstaller befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?