Problem beim Deinstallieren von Spiel, was tun?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Spieleordner aus deinem papierkorb zu holen. Wenn das nicht geht, dann musst du das spiel wohl erst wieder installieren, damit das system es korrekt deinstallieren kann

Beim Installieren kommt die selbe Fehlermeldung

0
@fdssffsd

Hast du wirklich den kompletten Order des Spiels gelöscht? Oder nur Unterordner? Lösche den kompletten Ordner, und starte dann deinen PC neu.

Andernfalls kannst du auch versuchen, eine Festplattenüberprüfung mit rechtsklich auf die Festplatte unter Dieser PC > Eigenschaften > Tools > Festplattenüberprüfung (bin mir nicht ganz sicher wie das heißt).

Wenn es dadurch immernoch nicht behoben ist, würde ich dir zum Support der Spielefirma raten, und dort nachfragen.

Viele Grüße

0

Geh mal in den Taskmanager und schließe alle Programme, die mit dem Spiel zusammenhängen. Dann Versuchs erneut.

Wenn das nicht klappt geh zu dem Ordner, wo das Spiel gespeichert ist und lösche einfach den ganzen Ordner.

Das erste klappt nicht. Habe nix gefunden.

Habe schon alle Dateien gelöscht. Klappt auch nicht.

0

Installiere das Spiel erneut und deinstalliere es dann.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Beim Installieren des Spieles bzw. beim starten von AutoRun.exe kommt genau die selbe Fehlermeldung.

0
@fdssffsd

Ist ja mal doof gelaufen. Wenn du keine Ahnung hast wie du die Registrie sauber bekommst wird es schwer.

0

Was möchtest Du wissen?