HOMM6 startet nicht mehr?

1 Antwort

Ich vermute mal ins Blaue rein eine Sache: Hast du das Spiel auf Uplay UND Steam heruntergeladen? Das könnte dazu führen, dass sich die Anwendungskonfigurationen überschreiben (das Spiel ist mir unbekannt, daher kann ich es nicht sagen). Du kannst probieren, die Uplay-Version und die Steam-Version zu deinstallieren und nur EINE Version zu installieren (nur Steam).

Ich hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Anonymus42069
Fragesteller

Hallo,

Immer, wenn ich das Spiel auf Steam deinstalliere, wird es auch auf Uplay deinstalliert. Wenn ich es allerdings über Uplay deinstallieren möchte, erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Programme und Komponente", bei der ich alle Programme sehe, die ich auf dem PC habe (u.A. Spiele von Steam).
Eigentlich habe ich das Spiel nur über Steam mit Geld erworben... Bis vor paar Wochen hat es noch einwandfrei funktioniert und ich hatte es sowohl auf Uplay als auch auf Steam. LG